Trailer: Antlers ~Scott Cooper will mit Guillermo del Toro gruseln

21. August 2019, Manuel Föhl

Filmemacher Scott Cooper bescherte mit seinem Debüt CRAZY HEART (2009) Jeff Bridges einen Oscar und bereicherte mit seinen Regiearbeiten im Anschluss, OUT OF THE FURNACE (2013)/BLACK MASS (2015)/HOSTILES (2018), weiter die Filmwelt. Ernste, beinharte Dramen schienen sein Metier zu sein und da mag es nun etwas überraschend kommen, dass er sich mit Guillermo del Toro zusammen getan hat um als nächstes einen Horrorfilm zu inszenieren: ANTLERS.

© Fox Searchlight

Das Horror-Genre hat sich spätestens seit Ari Aster (HEREDITARY, MIDSOMMAR) wieder als ein reizvolles Spielfeld für anspruchsvolle Filmemacher entpuppt.
ANTLERS basiert auf der Kurzgeschichte „The Quiet Boy“ von Nick Antosca. Im Film spielt Keri Russell eine Lehrerin in einem kleinen beschaulichen US-Vorort, die gemeinsam mit ihrem Bruder (Jesse Plemons), dem dortigen Sheriff, entdeckt, dass einer ihrer Schüler (JT Corbitt) ein gefährliches Geheimnis beherbergt.

Der Film ist bereits abgedreht und wird kommendes Jahr von FOX Seachlight in die Kinos gebracht werden.

Ein erster Trailer ist nun erschienen:

RENDERING
Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung