AllgemeinFilm News & GerüchteFilmeHOME - SliderTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„El Camino: A Breaking Bad Movie”

Erst kürzlich äußerte sich Bob Odenkirk in einem Interview mit dem Hollywood Reporter und gab dabei an, dass der Film zur gefeierten Serie „Breaking Bad“ bereits abgedreht sei (BG berichtete). Jetzt gibt es einen Starttermin, der früher als vermutet ausfällt, sowie erstes, bewegtes Material zum Film. Aaron Paul nimmt darin seine Rolle des Jesse Pinkman …
AllgemeinHOME - SliderTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„She-Hulk“, „Moon Knight“ und „Ms. Marvel” bei Disney+ in Entwicklung

Der kommende Streamingdienst Disney+ hat sein künftiges Serienprogramm mal eben aufgestockt. Auf der Disney D23 Expo hat Kevin Feige verkündet, dass mit „Ms. Marvel“, „She-Hulk“ und „Moon Knight“ gleich drei neue Marvelserien in Entwicklung sind – und zwar alle als live-action und nicht animiert – und angelehnt an die Comicvorlagen. Obendrein soll „Ms. Marvel“ – …
AllgemeinHOME - SliderTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„The Mandalorian“: Poster, Starttermin und Trailer zur neuen Star Wars Serie

Auch wenn Deutschland nicht unter den ersten Ländern ist, in denen der neue Streamingdienst Disney+ am 12. November diesen Jahres starten wird, gibt es nun ein paar Infos zur kommenden Star Wars Serie „The Mandalorian“. Denn die wird zeitgleich mit Disney+ auf Sendung gehen, also ebenfalls am 12. November. Potenzielle Kunden aus den USA, Kanada, …
AllgemeinFilm News & GerüchteFilmeHOME - SliderTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„Breaking Bad“: Film bereits abgedreht & Dreharbeiten zu „Better Call Saul“ laufen

Bob Odenkirk – „Breaking Bad“-Fans besser bekannt als Saul Goodman – hat kürzlich dem Hollywood Reporter ein (kurzes) Interview gegeben. Dort ging es natürlich um die nächstes Jahr kommende, fünfte Staffel von „Better Call Saul“, aber auch um den Film zur Serie „Breaking Bad“, von dem bereits seit Ende 2018 gemunkelt wird. Laut Odenkirk wurden …
AllgemeinHOME - SliderTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

YouTube-Serien ab September ohne Abo…

… zwar nicht alle und die, die laufen werden, bekommen Werbeunterbrechungen – aber hey, das ist dennoch günstiger als 11,99 Euro im Monat für YouTube Premium auszugeben. Ab dem 24. September will YouTube jedenfalls Serien wie „Cobra Kai“, „Impulse“ oder „Step Up: High Water“ unter dieser Option anbieten. Manche Reihen werden allerdings nur in bestimmten …
Film News & GerüchteFilmeTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

HBO stellt sein kommendes Programm vor

HBO? Was ist denn das? HBO – kurz für „Home Box Office“ – ist ein US Pay-TV Sender mit Sitz in New York City. 1972 gegründet und im Besitz von WarnerMedia Entertainment, gilt HBO als einer der ältesten (wenn nicht der älteste) kostenpflichtigen Kabelkanäle in den Vereinigten Staaten. Seit den 80er Jahren setzt der Sender …
HOME - SliderTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„The Deuce“: Teaser zur dritten und letzten Staffel

Maggie Gyllenhaal und der doppelte James Franco werden sich ab dem 9. September 2019 für die dritte und letzte Staffel von „The Deuce“ auf HBO zurückmelden. Hierzulande zeigt Sky sehr zeitnah die Folgen und wird vermutlich auch bei der neuen Staffel wieder am Folgetag die neueste Episode im VOD-Programm haben. © HBO Thema ist und …
AllgemeinHOME - SliderTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„Star Trek: Short Treks“: Ethan Peck und Rebecca Romijn in neuer Episode von Mark Pellington

Die Gerüchteküche um Star Trek ist nach wie vor am Brodeln. Erst kürzlich gab Alex Kurtzman in einem Podcast mit Deadline ein Update zum aktuellen Stand der trekkigen Dinge und ließ dort auch einfließen, dass aktuell sechs neue „Short Treks“ entwickelt und gedreht werden, die zwischen Staffel zwei und drei von „Star Trek: Discovery“ ausgestrahlt …
AllgemeinHOME - SliderTrailerTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„Stranger Things“: Finaler Trailer zur dritten Staffel

Am 4. Juli 2019 geht die dritte „Stranger Things“ bei Netflix an den Start. Auch hierzulande werden Matt und Ross Duffer – Schöpfer der Reihe – uns dann wieder in die 80er Jahre schicken und mit einem neuen Abenteuer um Dustin (Gaten Matarazzo), Will (Noah Schnapp), Mike (Finn Wolfhard), Lucas (Caleb McLoughlin) und Eleven (Millie …
AllgemeinHOME - SliderTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„Lobo“: Serie bei Syfy in Entwicklung

Freunde der DC Comics dürfen sich an der Serienfront aktuell nicht beschweren. Zwar warten die beiden großen Namen weiterhin auf eigene Serien und kommen in den anderen Reihen bestenfalls mal am Rande vor, aber die Auswahl an anderen Superheldenserien aus dem Hause DC ist weiter am Steigen. Jetzt soll sich Lobo in einer eigenen Serie …