Film News & GerüchteHOME - Slider

Mesters Meinung: Das nächste Kapitel Marvel Filme

„Avengers: Endgame“ ist bereits seit einiger Zeit der erfolgreichste Film, und der Abschluss einer mehr als zehnjährigen Erfolgsreihe. Es stellte sich dann die Frage, wie es danach weitergehen würde. Nachdem Marvel nun Teil von Disney ist, hätte man erwarten können, dass das Maushaus paranoid auf Nummer Sicher geht. Ankündigung eines weiteren „Avengers“ Teils. Schnelle Sequels …
AllgemeinFilm News & GerüchteFilmeHOME - Slider

Dmitri Gluchowskis „Metro 2033“ wird verfilmt

Russlands TNT-Premier Studios Company, TV-3 Channel und Central Partnership Film Company – alle Teil von Gazprom Media – haben sich zusammengeschlossen, um Dmitri Gluchowskis (im Englischen oft „Dmitry Glukhovsky“ geschrieben) Buch „Metro 2033“ auf die große Leinwand zu bringen. Der dystopische Roman von 2007 spielt im zukünftigen Moskau, dessen oberirdischer Teil nach einem Atomkrieg unbewohnbar …
AllgemeinFilm News & GerüchteFilmeHOME - SliderTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„El Camino: A Breaking Bad Movie”

Erst kürzlich äußerte sich Bob Odenkirk in einem Interview mit dem Hollywood Reporter und gab dabei an, dass der Film zur gefeierten Serie „Breaking Bad“ bereits abgedreht sei (BG berichtete). Jetzt gibt es einen Starttermin, der früher als vermutet ausfällt, sowie erstes, bewegtes Material zum Film. Aaron Paul nimmt darin seine Rolle des Jesse Pinkman …
Film News & Gerüchte

„Terminator 6: Dark Fate“: Edward Furlong doch nur minimal drin

James Cameron hatte neulich verkündet, dass Edward Furlong, der John Connor in „Terminator 2“ gespielt hat, auch im neuen Film mit drin sei. Aber in welcher Kapazität? Schnell machten sich die Gerüchte breit, dass es im Film einen Rückblick zu den Ereignissen des alten Films gibt, in denen der junge Connor von einem anderen Kind …
AllgemeinFilm News & GerüchteFilmeHOME - SliderTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„Breaking Bad“: Film bereits abgedreht & Dreharbeiten zu „Better Call Saul“ laufen

Bob Odenkirk – „Breaking Bad“-Fans besser bekannt als Saul Goodman – hat kürzlich dem Hollywood Reporter ein (kurzes) Interview gegeben. Dort ging es natürlich um die nächstes Jahr kommende, fünfte Staffel von „Better Call Saul“, aber auch um den Film zur Serie „Breaking Bad“, von dem bereits seit Ende 2018 gemunkelt wird. Laut Odenkirk wurden …
Film News & Gerüchte

„Halloween“ 3+4: Carpenter bleibt

Wir erinnern uns, „Halloween“ (BG Kritik) vom letzten Jahre war eine neue Fortsetzung von „Halloween: Die Nacht des Grauens“ von 1978 (die anderen Teile und Rob Zombie Remakes dazwischen ignorierend). Jetzt kommen zwei weitere Teile, „Halloween Kills“ und „Halloween Ends“, in denen Michael Myers wieder mal auf Schnetzeljagd gehen wird. Neu ist nun, dass John …
Film News & Gerüchte

Diese Woche neu im Kino: Krokodile, Küsse, Künstliche Intelligenzen

In dieser Woche startet ausnahmsweise mal kein Blockbuster, dafür eine kleinere Schar an Titeln, die sich um recht unterschiedliches Publikum scheren. Der womöglich interessanteste Titel davon könnte „Crawl“ sein (heißt „Kriechen“), der neue Horrorfilm vom Macher von „The Hills have Eyes“, „Piranha 3D“ und „High Tension“. Dieser neue ist ein Tierhorrorfilm und lässt ein paar …
FilmeTrailer

Trailer: The Report ~ Adam Driver untersucht die CIA

In den 70er Jahren hatten die politischen Paranoia-Thriller eine ihrer Hochzeiten. Besonders unter der Regie von Alan J. Pakula entstanden Klassiker wie KLUTE (1971), THE PARALLAX VIEW (1974, Zeuge einer Verschwörung) mit Warren Beatty und ALL THE PRESIDENT’S MEN (1976, Die Unbestechlichen) mit Dustin Hoffmann und Robert Redford über die Vorkomnisse rundum die Aufdeckung der …
Film News & GerüchteFilme

Scheidung! Spidey schwingt aus dem MCU

Vor wenigen Jahren gingen Sony Pictures und Marvel Studios/Disney eine bisher einzigartige und lukrative Beziehung ein. Sony teilte seine Besitzrechte an Spider-Man, ließ diesen Teil des Avengers Univerum werden und holte sich das Team um Kevin Feige ins Haus, um einen Spider-Man Neustart anzugehen, behielt aber die finanziellen Hebel in der Hand. Nun scheint diese …
HOME - SliderTrailer

Trailer: Antlers ~Scott Cooper will mit Guillermo del Toro gruseln

Filmemacher Scott Cooper bescherte mit seinem Debüt CRAZY HEART (2009) Jeff Bridges einen Oscar und bereicherte mit seinen Regiearbeiten im Anschluss, OUT OF THE FURNACE (2013)/BLACK MASS (2015)/HOSTILES (2018), weiter die Filmwelt. Ernste, beinharte Dramen schienen sein Metier zu sein und da mag es nun etwas überraschend kommen, dass er sich mit Guillermo del Toro …