Stallone Updates: „Rocky 7“, „Rambo 6 (ja 6)“, „Expendables 4“

31. Juli 2019, Christian Mester

Sylvester Stallone hat in letzter Zeit mehrere Hinweise auf seinem Instagram Account gepostet, dass „The Expendables 4“ wohl bald kommen könnte. Auch hat er Busenkumpel Jason Statham immer mal wieder erwähnt oder gezeigt, der ja mit Terry Crews, Randy Couture und Dolph Lundgren zu den Jungs gehört, die in allen drei Teilen mit dabei ist. Auf dem neuesten hat er allerdings auch Antonio Banderas mit gezeigt… könnte also sein, dass auch der wieder mit dabei ist, wie in Teil 3.

Dass ja ein neuer „Rambo“ im Herbst kommt, wissen wir längst. Nicht aber, dass Sly noch Pläne für nach „Rambo 5: Last Blood“ hegt. Sollte das Ding gut ankommen, sei er noch immer offen für mehr, sagte er bei einer Pressekonferenz. Es halten sich auch die Gerüchte, dass er noch immer den von ihm lizensierten Roman „Hunter“ Von James Byron Huggins als „Rambo“ Teil verfilmen will, mit John J. Rambo auf der Jagd nach einem genmanipulierten Supersoldaten.

Zu guter Letzt gibt’s dann ja noch „Rocky“ als Reihe, die mit „Creed 2“ abgeschlossen sein dürfte… oder? Weit gefehlt. Sly spielt derzeit mit dem Gedanken, noch einen „Rocky“ in die Wege zu leiten, in denen der 70jährige Boxchamp einen weiteren Schüler anlernt, dieses Mal aus Mexiko.

Quellen: Cannes Film Festival, Variety

© MGM

 

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

RENDERING
Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung