111111

„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ Serie kommt

28. Juli 2019, Christian Mester

„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ mit Jennifer Love Hewitt war in den 90ern einer der bekanntesten Nachmacher von „Scream“. Insgesamt 3 Teile kamen, bevor der rachsüchtige Fischermann Ben Willis die dunkle Kutte entgültig an den Haken hing. Jetzt kommt ein Remake – allerdings als TV-Serie. Cool ist, dass James Wan („Saw“, „Insidious“, „Conjuring“… und „Fast & Furious 7“ und „Aquaman“) die erste Folge drehen wird. QuelleKorrektur: Mittlerweile ist bekannt, dass Wan nicht selbst dreht, aber als Produzent dabei ist

Christians Meinung dazu: Ok, die beiden „Scream“ Serien „Scream S 1+2“ und „Scream: Resurrection“ waren beide für die Tonne, aber die solltens doch zumindest schaffen, die Serie besser hinzukriegen als den mauen dritten Film, der (zu Recht) nur auf DVD erschien. Wieso hieß der zweite Teil eigentlich „Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast“ obwohl er ein Jahr nach Teil 1 spielt?

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.