AllgemeinFilm News & GerüchteFilmeHOME - Slider

„Red Sonja“: Jill Soloway soll schreiben und Regie führen

Es ist noch nicht lange her, da sollte eine Neuverfilmung von „Red Sonja“ unter der Regie von Bryan Singer kommen. Auch eine Verfilmung von Robert Rodriguez mit Rose McGowan in der Hauptrolle war mal im Gespräch. Überhaupt wurden in den letzten Jahren immer mal wieder Versuche unternommen, um die rothaarige Kriegerin aus dem (ursprünglichen) Hause …
AllgemeinHOME - SliderTrailerTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„Jessica Jones“: Trailer zur dritten und letzten Staffel

Die dritte und letzte Staffel von „Jessica Jones“ wird am 14. Juni 2019 bei Netflix auf Sendung gehen. Danach ist das Kapitel der Marvel-Netflix-Serien vorerst abgeschlossen. Krysten Ritter wird dafür übrigens nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera Platz nehmen, denn sie führt auch Regie. Als Zuschauer und Fan der Serie darf man insofern …
TV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„Jessica Jones“: Teaser und Startdatum der dritten und letzten Staffel

Netflix hat seine Marvel-Serien abgesetzt. Während „Daredevil“, „Luke Cage“, „Iron Fist“ und „Punisher“ bereits Geschichte beim weltweiten Streamingdienst sind, steht noch eine Staffel „Jessica Jones“ aus. Dazu gibt es nun einen ersten Teaser und den Starttermin für die gesamte dritte und gleichzeitig letzte Staffel mit Krysten Ritter als Jessica Jones. © Netflix Demnach sollten sich …
Aktuell im KinoAllgemeinHOME - SliderHOME - SpecialsSpecials

BG Streitgespräch: „Avengers: Endgame“

Seit dem 24. April wütet das Finale eines bislang einmaligen Mammutprojekts über die Leinwände: „Avengers: Endgame“ setzt sich zum Ziel, den gewagten Cliffhanger des Vorgängers „Infinity War“ aufzulösen, 21 vorhergehende Filme und Handlungsstränge um beliebte Figuren zu einem befriedigenden Ende zu bringen und gleichzeitig die Weichen zu stellen für alles, was sich zukünftig im Marvel …
Film News & GerüchteHOME - SliderSpecials

Marvels „Shang-Chi“: Was kann er? Wer steckt dahinter? Wir klären auf!

Der kommende „Avengers: Endgame“ (ab dem 25. April im Kino) soll das MCU gehörig durchschütteln und es soll danach gar nie mehr dasselbe sein. Zeit für neue Helden, mehr Diversität und einer der dazu passt und dazu gehören soll wird „Shang-Chi,“ der Meister des Kung Fu sein. Ein Solo-Film ist in aktiver Vorbereitung und wird allem …
Film News & GerüchteHOME - SliderTrailer

Neuer „Avengers: Endgame“-Trailer blickt vor und zurück

Es dauert keine zwei Monate mehr, bis das von den Marvel-Studios und Disney erschaffene Kino-Universum einen neuen Höhepunkt erhält: In „Avengers: Endgame“ erfahren wir endlich, was die beliebten Superhelden gegen den verhängnisvollen Fingerschnipser von Oberschurke Thanos unternehmen wollen. Nicht weniger als die Hälfte des gesamten Lebens steht auf dem Spiel. Dass es dabei sehr dramatisch …
Aktuell im KinoAllgemeinFilmkritikenHOME - Slider

BG Kritik: „Captain Marvel“

Kree Kriegerin Carol Danvers (Brie Larson) ist eine Frau ohne Wissen über ihre eigene Vergangenheit. Ausgestattet mit kosmischen Kräften und für die Gerechtigkeit im Universum streitend, trifft sie mit ihrem Mentor Yon-Rogg (Jude Law) auf die ihnen feindlich gesinnten Formwandler-Aliens der Skrulls. Von ihrem Team abgeschnitten und auf der Erde der 1990er Jahre gestrandet, gilt …