AllgemeinFilm News & GerüchteFilmeHOME - SliderTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„El Camino: A Breaking Bad Movie”

Erst kürzlich äußerte sich Bob Odenkirk in einem Interview mit dem Hollywood Reporter und gab dabei an, dass der Film zur gefeierten Serie „Breaking Bad“ bereits abgedreht sei (BG berichtete). Jetzt gibt es einen Starttermin, der früher als vermutet ausfällt, sowie erstes, bewegtes Material zum Film. Aaron Paul nimmt darin seine Rolle des Jesse Pinkman …
AllgemeinHOME - SliderTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„Star Trek: Short Treks“: Ethan Peck und Rebecca Romijn in neuer Episode von Mark Pellington

Die Gerüchteküche um Star Trek ist nach wie vor am Brodeln. Erst kürzlich gab Alex Kurtzman in einem Podcast mit Deadline ein Update zum aktuellen Stand der trekkigen Dinge und ließ dort auch einfließen, dass aktuell sechs neue „Short Treks“ entwickelt und gedreht werden, die zwischen Staffel zwei und drei von „Star Trek: Discovery“ ausgestrahlt …
AllgemeinHOME - SliderTrailerTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„Stranger Things“: Finaler Trailer zur dritten Staffel

Am 4. Juli 2019 geht die dritte „Stranger Things“ bei Netflix an den Start. Auch hierzulande werden Matt und Ross Duffer – Schöpfer der Reihe – uns dann wieder in die 80er Jahre schicken und mit einem neuen Abenteuer um Dustin (Gaten Matarazzo), Will (Noah Schnapp), Mike (Finn Wolfhard), Lucas (Caleb McLoughlin) und Eleven (Millie …
AllgemeinHOME - SliderTrailerTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„Jessica Jones“: Trailer zur dritten und letzten Staffel

Die dritte und letzte Staffel von „Jessica Jones“ wird am 14. Juni 2019 bei Netflix auf Sendung gehen. Danach ist das Kapitel der Marvel-Netflix-Serien vorerst abgeschlossen. Krysten Ritter wird dafür übrigens nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera Platz nehmen, denn sie führt auch Regie. Als Zuschauer und Fan der Serie darf man insofern …
FilmkritikenHOME - Slider

BG Kritik: „The Highwaymen“ auf Netflix

1934 zieht das junge Räuberpaar Clyde Barrow und Bonnie Parker bereits seit 2 Jahren stehlend und mordend durch die Staaten, der hiesigen Polizei irgendwie immer eine Nase voraus. Während das Paar in den Nachrichten gefeiert wird, beschließt der berühmte pensionierte Texas Ranger Frank Hamer (Kevin Costner), die gesuchten Übeltäter jagen zu gehen. Dafür holt er …
Exklusiv auf bereitsgesehen.deHOME - SpecialsSpecialsTV & Serien

BG-Streitgespräch: „Love, Death & Robots“

Seit dem 15. März ist die wilde Anthologie-Serie „Love, Death & Robots“ auf Netflix verfügbar. Die 18 Science-Fiction-/Fantasy-Kurzfilme begeistern einen Großteil der Zuschauer mit ihrem Mix aus verschiedenen Animations-Stilen und mal ultra-brutalen, mal komisch-satirischen Stories. Auch die Bereitsgesehen-Hoschis Christian Mester, Christian Westhus und Daniel Schinzig haben sich in die Welt der Bestien-Kämpfe, Eisfach-Zivilisationen und ailurophobischen …