AllgemeinExklusiv auf bereitsgesehen.deHOME - SliderHOME - SpecialsSpecials

KultKino Rückblick: „Der weiße Hai“ – aufblasbar gut

Eine Bootsfahrt die ist lustig. Vor allem, wenn viele Passagiere an Bord sind. Dann wird selbst ein eigentlich ernster Angelausflug zum wasserspritzigen Spaß. Das konnten wir gemeinsam mit euch am 7. Juli erleben – bei der mittlerweile schon fünften Ausgabe unseres KultKinos. Mitten im Sommer schauten wir gemeinsam mit euch den Film, für den der …
Exklusiv auf bereitsgesehen.deHOME - SpecialsSpecials

KultKino in Lippstadt: 60 Besucher schauten „Spiel mir das Lied vom Tod“

Lippstadt. High Noon. Die Sonne scheint. Die Temperaturen sind warm. Das perfekte Wetter, um in der Innenstadt ein Eis zu genießen oder dank des verkaufsoffenen Sonntags auf Hüpfburgen den Flummi zu machen. Doch wer ein wahrer Cowboy ist, der macht nicht den Flummi. Und der isst auch kein Eis. Nein, der schnappt sich Stiefel und …
Exklusiv auf bereitsgesehen.deHOME - SpecialsSpecials

KultKino in Lippstadt: So war die Premiere mit „Ghostbusters“

Wir kamen, wir sahen, wir hatten eine Menge Spaß! Und das nicht nur im spirituellen Sinne. Mit einem der größten Popkultur-Phänomene der 1980er Jahre feierte die von Bereitsgesehen.de präsentierte Reihe KultKino im gemütlichen Kino Cinema+Studio in Lippstadt Premiere: Die „Ghostbusters“ bescherten den rund 30 Gästen eine unvergessliche Zeit – Nicht nur auf der Leinwand, sondern …