111111

„The Punisher“ kehrt am 18.01. zurück

7. Januar 2019, Christian Mester

Leider hat Marvel bereits allen Serien auf Netflix das Ende prophezeit (da man demnächst auf der eigenen Streamingplattform Disney+ weitermachen kann), aber da vor der Entscheidung noch was gefertigt wurde, darf man sich noch auf zwei Übrigbleibsel freuen. Die vorletzte Veröffentlichung auf Netflix ist die zweite Staffel von „The Punisher“, in der Jon Bernthal einmal mehr zu den Waffen greifen darf. In der zweiten Staffel wird er sich mit dem nun rachsüchtigen Jigsaw (Ben Barnes) anlegen.

Später im Jahr folgt dann noch die dritte Staffel von „Jessica Jones“, die auch schon fertig ist. „Luke Cage“, „Iron Fist“ und „Daredevil“ hingegen werden alle drei nicht mehr fortgeführt werden. Gut möglich, dass es auf Disney+ noch neue Staffeln geben wird, aber da es für alle Beteiligten neue Verträge zu schreiben gilt, könnte es zu Problemen kommen.

Zur zweiten Staffel des Bestrafers gibt es jetzt eine Ankündigung: das Ding läuft am 18. Januar an.

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

RENDERING