Film News & GerüchteFilmeTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

HBO stellt sein kommendes Programm vor

HBO? Was ist denn das? HBO – kurz für „Home Box Office“ – ist ein US Pay-TV Sender mit Sitz in New York City. 1972 gegründet und im Besitz von WarnerMedia Entertainment, gilt HBO als einer der ältesten (wenn nicht der älteste) kostenpflichtigen Kabelkanäle in den Vereinigten Staaten. Seit den 80er Jahren setzt der Sender …
HOME - SliderTV & SerienTV & Serien News & Gerüchte

„The Deuce“: Teaser zur dritten und letzten Staffel

Maggie Gyllenhaal und der doppelte James Franco werden sich ab dem 9. September 2019 für die dritte und letzte Staffel von „The Deuce“ auf HBO zurückmelden. Hierzulande zeigt Sky sehr zeitnah die Folgen und wird vermutlich auch bei der neuen Staffel wieder am Folgetag die neueste Episode im VOD-Programm haben. © HBO Thema ist und …
AllgemeinHOME - SliderHOME - SpecialsSpecials

BG Streitgespräch: Das Ende von „Game of Thrones“

Winter ist vorüber. Neun Jahre lang beherrschte „Game of Thrones“ die Fernsehlandschaft. Nicht alleine und nicht ausschließlich, aber doch in immer weiter zunehmender Stärke und Größe. Es war eine Serie der Superlative, die nun ihr verdientes Ende genommen hat. Doch ist dieses Ende auch eines, welches die oft enthusiastischen Zuschauer verdienten? Verdienen Zuschauer überhaupt irgendetwas, …