Neues „Rambo 5“ Filmplakat

2. August 2019, Christian Mester

Das Messer ist gewetzt, der Bogen gespannt: RAMBO kommt noch mal ins Kino, mit über 70. Übrigens: für den 13. September sind in einigen Kinos in Deutschland Wiederaufführungen von Rambo 1-3 geplant (die Rechte für 4 liegen leider bei einem anderen Verleih). „Last Blood“ ist ein Verweis auf den allerersten Film, der in den USA den Titel „First Blood“ trug. Kurioserweise sind die Titel völlig durcheinander. In den USA heißen die Filme „First Blood“, „Rambo: First Blood Part 2“, „Rambo 3“, „Rambo“ und „Rrambo: Last Blood“. Bei uns heißen die „Rambo“, „Rambo 2: Der Auftrag“, „Rambo 3“, „John Rambo“ und „Rambo: Last Blood“.

Ⓒ LionsGate

 

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

RENDERING
Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung