111111

Neuer Trailer zu „Angel Has Fallen“

28. Juli 2019, Christian Mester

In „Olympus Has Fallen“ und „London Has Fallen“ spielte Gerald Butler den Bodyguard des amerikanischen Präsidenten (Aaron Eckhart), den er Jack Bauer mäßig 2x vor üblen Terroristen retten musste. Jetzt kommt ein dritter Teil namens „Angel Has Fallen“, in dem er bezichtigt wird, den neuen US-Präsidenten (Morgan Freeman) erledigen zu wollen. Hier gibts‘ n neuen Trailer:

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.