Profilnachrichten

hat hier jemand Avengers: Endgame bei CeDe bestellt, und wenn ja, ist die bei euch schon angekommen? Grund der Frage: Ich war letzte Woche im Urlaub und lt. CeDe wurde das Teil schom am 14.08. versandt :blink:
Danke schön, von mir stammt aber eben nur der Wunsch gemalt hat es ja jemand anders...
Wie jetzt?! Wird Grintolix jetzt von den "BG-Wachen" abgehohlt??! :blink::check::nene:
Nachtrag
@Woodstock

meinst Du nicht eigentlich sowas?

--> Selbstzerstörung des "Melders"! :shrug:
Anruf auf der Roten Leitung. „Delta, Ekko, Foxtrott, Operation: Grinto gestartet.“

Man, das neue Sicherheitssystem von BG ist echt kompliziert und so effekthaschend.
Was passiert, wenn ich auf den "Melden" Button drücke? Sirene und rote Rundumleuchte auf Diegos Monitor?
C
Cruncher
Alle mods und Admins bekommen den Post angezeigt und können/müssen darauf reagieren. Missbrauch wird nicht gerne gesehen :biggrin:
Das neue Forum ist wie ein verwinkelter Kinderspielplatz...was man nicht so alles findet, wenn man mal genauer guckt...
jemand Bock aufn Bier höhe Norddeutschland?
Clive77
Clive77
Klar. Sitze hier gerade mit einem leckeren Becks (Maurer-Flasche) - Prost!
(bis Bremen is aber zu weit - muss morgen wieder arbeiten... :sad:)
P
Presko
Leider befinde ich mich viel, viel zu weit weg. Komm mal nach Zürich und dann gerne auf was "Nicht-Alkoholisches*:ugly:
Oben