Joel.Barish

dank AF
Teammitglied

Alles Neue macht der Podcast! Mit neuer Catchphrase quatschen sich Daniel und Christian ganz spontan in einen längeren Diskurs über „Stranger Things“ und dessen aktuelle dritte Staffel. 80er Hommagen, die Rückkehr des Mindflayers, eine nette Eisdiele und eine sorgenvolle Winona Ryder. Stranger Things – eine neverending Story.
Das war anders geplant. Bei hochsommerlichen Temperaturen wollten Daniel (Schinzig) und Christian (Westhus) ganz entspannt und locker mit allgemeinem Palaver starten. Welche Filme guckt man angesichts der Temperaturen, ähnlich hitzige Geschichten oder was Frostiges? Kann man Feiertagsfilme auch außerhalb des Feiertags gucken? Was bringt altmodisches TV noch? Doch es ist noch keine Viertelstunde vorbei, Christian äußert sich noch ein wenig über den eigentlich schon wieder längst vergessenen RZA Eastern-Hommage Film „The Man with the Iron Fist“ und plötzlich fällt der Begriff „Stranger...


Lese weiter....
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Zu Gladiator. Im deutschen sagt er:
"Gefällt es euch nicht? Unterhalte ich euch nicht?"
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich bin auch noch nicht ganz durch. Hab die Staffel aber schon durch, aber bisher seid ihr wieder sehr unterhaltsam. Höre euch gern zu
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
SCOOPS AHOY!
Bin gespannt, was die zwei da unter der Mall erlebt haben.
 
Oben