Der neue James Bond hat einen Titel

20. August 2019, Christian Schäfer

Ab dem 3. April 2020 wird der neue Bond-Film in den Kinos anlaufen, da wird es Zeit, einen Titel zu setzen. Daniel Craig ist weiterhin (aber womöglich zum letzten Mal) der 007-Agent, während Cary Fukunaga Regie führt. Bond ruht sich gerade auf Jamaica aus, als Felix Leiter um Hilfe bittet und auf einen neuen Bösewicht – verkörpert von Rami Malek – aufmerksam macht. Fukunaga wirkte in diesem Fall auch am Skript mit, welches zusammen mit Neil Purvis, Robert Wade, Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge in die Tasten gehauen wurde.
Christoph Waltz, Ben Whishaw, Lea Seydoux, Naomie Harris Jeffrey Wright und Ralph Fiennes sind wieder mit dabei, während neu im Cast Ana de Armas, Lashana Lynch, Billy Magnussen, David Dencik und Dali Benssalah sind. Produziert wird von Michael G. Wilson und Barbara Broccoli.

© Columbia Pictures / Sony Pictures

© Columbia Pictures / Sony Pictures

Quelle: Deadline.

Achso, irgendwas fehlt noch. Ach ja, der Titel. Der lautet „No Time To Die”. Ob daraus im Deutschen „Keine Zeit zum Sterben“ wird, müssen wir mal abwarten – aber es sollte sehr naheliegend sein. Nach „Spectre“ (2015) wird es auch langsam Zeit für den nächsten Bond. Oder was meint ihr? Lasst es mich in den Kommentaren wissen und schreibt gerne auch, was ihr vom Titel haltet. Hier zum Beispiel.

RENDERING
Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung